• Marcel Büchel hat bei S. S. Juve Stabio unterschrieben.

Marcel Büchel wechselt zu SS Juve Stabia

«Büchel ist unser Fussballer» schreibt der SS Juve Stabia auf seiner Website. Wie sie weiter mitteilen, hat Marcel Büchel vor Kurzem den Vertrag unterschrieben.

Der Liechtensteiner Nationalspieler verzeichnet in der Serie A über 60 Einsätze bei dem F. F. Empoli und F. C. Hellas Verona. Da Büchel seit Sommer vereinslos war, freute er sich sehr über den neuen Vertrag . Gemäss SS Juve Stabia, sagte Büchel nach der Vertragsunterzeichnung: «Ich bin sehr glücklich, das Shirt von Juve Stabia zu tragen. Ich danke dem Verein für das Vertrauen und bin überzeugt, dem Team zur Seite zu stehen.» Marcel Büchel wird das Trikot Nummer 50 tragen.

Durch seinen neuen Arbeitgeber, der sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz in der Serie B befindet, könnte Marcel Büchel wieder auf dem Radar von Nationaltrainer Helgi Kolvidsson landen. Ob es noch für die beiden letzten EM-Qualifikationsspiele im November gegen Finnland und Bosnien-Herzegowina reicht, wird am Mittwoch die LFV-Kadernomination zeigen. (red/gk)

04. Nov 2019 / 20:26
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Schloss Vaduz
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
25.06.2020
Facebook
Top