­
­
­
­

Büchel passt bei kommenden Länderspielen

Nationaltrainer Helgi Kolvidsson und U21-Trainer Martin Stocklasa haben am Mittwochmorgen die Aufgebote für die kommenden November-Länderspiele bekanntgegeben. Marcel Büchel, der erst vor kurzem einen Verein gefunden hat, wird nicht mit dabei sein.
Liechtenstein Fussball EM-Qualifikation Liechtenstein Finnland
Marcel Büchel wird die Länderspielpause nutzen, um bei seinem neuen Verein Fuss zu fassen.
«Es ist wichtig, dass er bei seinem neuen Verein Fuss fassen kann», sagte Helgi Kolvidsson. Natürlich hätte sich der Nationaltrainer gefreut, wenn Marcel Büchel dabei gewesen wäre, überliess die ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­