­
­
­
­

Bakterien sind für den Stadionwechsel verantwortlich

Vergangenen November erhielt der Gegner des FC Vaduz, Fehérvár FC, ein neues zu Hause. Die Mol Arena – ein Stadion mit 14 201 Plätzen – wurde für rund 44 Millionen Euro aus dem Boden gestampft.
In der Mol Arena (l.) kann nicht gespielt werden. Die Partie findet im pompösen Pancho Stadion (r.) statt.
Bis der neue Fussballtempel fertig war, dauerte es länger als geplant. Aus 14 Monaten wurden 22 Monate Bauzeit. In dieser Zeit trug Fehérvár FC seine Heimspiele in der rund 42 Kilometer entfernten Pancho Arena in ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­