­
­
­
­
Abo

Aus Spass wurde Ernst, dann kam Erfolg

Bruno Sawatzki ist Schweizer Bergmeister der Tourenwagen – als erster Rennfahrer aus Liechtenstein. So einfach war die Titeljagd nicht.
Werner J. Haller*
Bruno Sawatzki unterwegs in La Roche mit dem Porsche 991.1 Cup während der Saison.
Beim Bergrennen am Gurnigel (BE) Mitte September wirkte Bruno Sawatzki entschlossener denn je. Bis anhin hatte der 52-Jährige aus Balzers alles richtig gemacht, er hatte in seiner Rennklasse Spezialwagen mit über 3,5 ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­