­
­
­
­

AS Rom lehnt Marcel Büchel ab

Die vergangenen Tage waren sowohl Liechtensteins Nationalspieler Marcel Büchel und der Engländer Jack Rodwell im Probetraining beim Serie-A-Club AS Rom. Beide konnten Trainer Paulo Fonseca nicht überzeugen.
Liechtenstein Fussball EM-Qualifikation Liechtenstein Finnland
Marcel Büchel (Mitte) ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. Es ist eine Weile her, seit er für Liechtensteins Nationalmannschaft im Einsatz war.
Der Verein wollte mit einer Verstärkung auf die Verletzungen im Mittelfeld reagieren. Laut „RomaPress“ erhalten nach einem Medizincheck und Probetraining weder Büchel noch Rodwell einen Vertrag beim AS Rom.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­