­
­
­
­

Liechtenstein besiegt San Marino im Testspiel

Dank eines Treffers von Verteidiger Daniel Kaufmann (29.) gewinnt Liechtenstein das Testspiel gegen San Marino mit 1:0. Kaufmann traf nach einem Eckball per Kopf im Sportpark Eschen/Mauren und war nach dem Schlusspfiff der gefeierte Held.
Fussball Testspiel Liechtenstein - San Marino
12. Sieg für Liechtenstein in der Länderspiel-Geschichte.
Nach dem Highlight gegen Österreich (0:5) war das Interesse am Testspiel gegen Fussball-Zwerg San Marino natürlich weniger gross. Für die Liechtensteiner Nati war der Test aber umso wichtiger.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­