• Yones Felfel (links)
    Yones Felfel (links) im FCV-Dress in Winterthur (Bild: Archiv)

FC Vaduz verpflichtet Yones Felfel

Der FC Vaduz hat den dänischen U20-Nationalspieler Yones Felfel verpflichtet. «Er besitzt einen gültigen Arbeitsvertrag. Noch fehlt das Einverständnis der Swiss Football League», erklärte FCV-Trainer Giorgio Contini an der Pressekonferenz vor dem GC-Spiel.
Fussball. 

Der 20-jährige Felfel stieg am 8. Januar 2016 ins FCV-Training ein. Zwei Tage später gab er beim Hallenmasters in Winterthur sein Debüt im FCV-Dress. Beim Trainingslager in Belek (Tk) reiste Felfel verspätet an, kam in Testspielen zu weiteren Einsätzen für den FCV. Nachdem sein Verein FC Vestsjælland (zweithöchste dänische Liga) in Zahlungsschwierigkeiten geriet, war Felfel vertragslos.

Aufgrund der Kontingentsliste wird der Däne im Frühjahr nicht im Super-League-Team spielen können und in erster Linie im U23-Team Spielpraxis sammeln. Auch im Liechtensteiner Cup soll er seine Einsatzminuten erhalten, erklärte Trainer Contini. (eh)

26. Feb 2016 / 12:51
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
zunft
Wir verlosen 3 x 2 Tickets für das Zunftfest in Widnau.
16.05.2019
Facebook
Top