­
­
­
­

Andrea Büchel muss zurücktreten

Seit Juni vergangenen Jahres musste die in Schellenberg wohnhafte Radfahrerin Andrea Büchel aus gesundheitlichen Gründen auf den Rennsport verzichten: Jetzt sagt die Athletin des Liechtensteiner Radfahrerverbandes (LRV) dem Radsport schweren Herzens definitiv Adieu.
Andrea Büchel
Andrea Büchel: «Ich hätte mich sehr gerne noch eine Jahr herangekämpft, um zu zeigen, was ich wirklich draufhabe.»

Andrea Büchel gibt schweren Herzens ihren Rücktritt bekannt: «Wenn ich nicht 100 Prozent meiner Leistung abrufen kann, lasse ich es lieber bleiben.» Dies sagt die Athletin nach Belastungstests vor gut ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­