­
­
­
­
Abo

Spitzenköche zaubern am Genussfestival

Vom 1. bis 10. September findet die zweite Ausgabe des Genussfestivals Vaduz statt. Spitzenköche und heimische Originale präsentieren an zwei Wochenenden in Foodtrucks ihre Kreationen. Zudem stehen in Restaurants und Geschäften Genussmomente auf dem Programm.
Freuen sich auf ein noch grösseres zweites Genussfestival Vaduz: Erlebe-Vaduz-Geschäftsführer Philippe Nissl, Bürgermeisterin Petra Miescher, Skunk-AG-Geschäftsführer Markus Goop und VP-Bank-CEO Paul Arni.
Vom 1. bis 10. September ist die Chance hoch, in Vaduz auf einen Spitzenkoch zu treffen. Denn nach dem grossen Erfolg der Premiere wird das Genussfestival Vaduz nun jedes Jahr durchgeführt.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­