­
­
­
­
Porträt

Sie nannten ihn Bobby Boucher

Er ist Stammtorhüter der Nationalmannschaft Liechtenstein und Kapitän vom Fussballclub Vaduz. Benjamin Büchel hat erreicht, wovon viele träumen. Dennoch blieb der gelernte Elektromonteur stets mit den Füssen am Boden.
Nicole Öhri-Elkuch
Benjamin Büchel
«Ich bin noch immer hungrig und möchte mich verbessern», sagt Benjamin Büchel
«Noch einmal in die Knie und zwei, ... drei, ...  halten. Gut so. Jetzt das Bein wechseln und das gleiche auf dieser Seite.» Zwei Mal die Woche besucht Benjamin Büchel seinen Personal Trainer.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­