­
­
­
­
Landtagswahlen 2021

VU ist Wahlsieger – Risch wird Regierungschef

Das Wahlergebnis wurde gestern bestätigt. Die FBP hat ihre Niederlage eingestanden.
Patrik Schädler
Landtagswahlen 2021 in Vaduz
Der neue Regierungschef Daniel Risch: «Wir sind in einer schwierigen Zeit für uns alle und deshalb geht es jetzt darum, so schnell wie möglich eine funktionierende Regierung zu haben.»
Am Sonntagabend gab es noch keine definitive Entscheidung. Der Grund: Die Hauptwahlkommissionen der Wahlkreise Unterland und Oberland  konnten die Überprüfung der Wahlunterlagen nicht abschliessen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­