­
­
­
­

Vierfaches Nein für Steuerpostulate

Mehrere Stunden lang wurde gestern im Landtag über die vier Steuerpostulate der Freien Liste debattiert. Die Postulate wurden mit dem Gedanken, den Staat zukunftsfit zu machen und den Mittelstand zu entlasten, eingereicht. Keines wurde vom Landtag überwiesen.
Landtag in Vaduz
Thomas Lageder verteidigte den Zeitpunkt, an welchem die Postulate eingereicht wurden. Denn jetzt hätte der Landtag eigentlich Zeit.
Vier Postulate rund um eine Wiedereinführung alter Steuern oder eine Einführung neuer Steuern wurden von der Freien Liste in den November-Landtag geschickt. Gestern wurde darüber ausführlich diskutiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­