­
­
­
­
Rückstau minimieren

Verkehrsversuch Vaduz: Fixe Massnahmen werden geprüft

Vom 24. August bis 2. Oktober wurde ein Verkehrsversuch zur Staureduktion durchgeführt. An der Zollstrasse war er erfolgreich.
Desiree Vogt
Marco Caminada, Vaduz
Marco Caminada: «Vor allem der Versuch auf der Zollstrasse hat sich gelohnt. Es sind aber noch diverse technische und rechtliche Fragen zu klären.»
Wer in Vaduz zu den Spitzenzeiten über die Zollstrasse in Richtung Autobahn fährt, steht im Stau. Um zu prüfen, ob dieser Rückstau minimiert oder gar verhindert werden könnte, wurde vom 24. August bis 2.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­