­
­
­
­
Chat-Affäre der Uni Liechtenstein

Universitätsrat wehrt sich: Aussagen sind «aus dem Kontext gerissen»

Nachdem er bislang zur Affäre um die Chat-Protokolle geschwiegen hat, meldet sich nun der Universitätsrats zu Wort. Er dementiert zwar die Aussagen nicht, die Ex-Rektorin Ulrike Baumöl vor Gericht zitierte. Aber sie seien nur «verkürzt» wiedergeben worden.
Klaus Tschütscher, Ruggell
Im Mittelpunkt der Chat-Affäre: Universitätsratspräsident Klaus Tschütscher.
Vor zwei Wochen wurde bekannt, dass die Universität Liechtenstein von ihrer ehemaligen Rektorin Ulrike Baumöl verklagt wird. Im Zentrum des Verfahrens steht ein arbeitsrechtlicher Konflikt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­