­
­
­
­
Kommentar zum Landtagspräsidium

Und wieder ist es Frick – eine verpasste Chance

Noch nie wurde in Liechtenstein eine Frau zur höchsten Volksvertreterin gewählt – diesmal wäre die Gelegenheit dazu dagewesen. Stattdessen dreht Albert Frick bereits seine dritte Runde als Landtagspräsident.
Valeska Blank
Landtagseröffnung in Vaduz
Albert Frick seine Rede bei der Landtagseröffnung am Donnerstag, 25. März 2021.
Die vergangene Woche war unrühmlich in der politischen Geschichte des Landes. Vor allem war sie unrühmlich für die FBP. Der Personalentscheid Eggenberger/Frick hat tiefe Gräben in die Bürgerpartei gerissen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­