­
­
­
­
Impfhotlines sind parat

Termine für Boosterimpfungen über Hotline oder online erhalten

Einwohnerinnen und Einwohner, die bislang keinen Brief erhalten haben, obwohl sie die Zweitimpfung vor Ende Juni 2021 erhalten haben, können sich nun bei einer der beiden Impfhotlines melden, um noch vor Weihnachten einen Boostertermin zu erhalten.
Impfzentrum in Vaduz
Termine für Boosterimpfungen in den beiden Impfzentren Mühleholz und Landesspital werden nun auch telefonisch vergeben.
Rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner des Landes haben in den vergangenen Wochen die Einladung zu einer Boosterimpfung erhalten, um ihren Schutz vor einer Covid-19-Infektion aufzufrischen.  Für die Vergabe ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­