­
­
­
­

Steuerstatistik: «Gute Grundlage»

Die Freie Liste ist der Ansicht, dass in Liechtenstein Vermögen und Einkommen relativ ungleich verteilt sind und die Steuerstatistik diesbezüglich Lücken aufweist. Deshalb hatten die Landtagsabgeordneten Helen Konzett Bargetze, Thomas Lageder und Wolfgang Marxer im Rahmen einer parlamentarischen Anfrage Fragen zur Datenlage sowie zu den Auswirkungen der Sparmassnahmen an die Regierung gestellt.
Der FL-Abgeordnete Wolfgang Marxer sieht für die Steuerstastistik weiterhin Verbesserungspotenzial.
Die Beantwortung dazu wurde gestern vom Landtag noch einmal thematisiert. Und in einem waren sich die Abgeordneten einig: Die Daten der Steuerstatistik, in welche vor ein paar Jahren Auswertungen zur Einkommens- und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­