­
­
­
­
Antrittsbesuch in Wien

Regierungschef trifft Österreichs Bundeskanzler Kurz

Regierungschef Daniel Risch weilt heute für ein Arbeitsgespräch in Österreichs Hauptstadt. Er wurde von Bundeskanzler Sebastian Kurz empfangen und traf Finanzminister Gernot Blümel.
Redaktion
Regierungschef Risch bei Bundeskanzler Kurz
Daniel Risch, Regierungschef von Liechtenstein (links), und Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz.
Regierungschef Daniel Risch war am Donnerstag, 29. April, zu einem Arbeitsbesuch in Wien.  Er traf mit dem österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz und mit  Finanzminister Gernot Blümel zusammen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­