­
­
­
­
Wie lockert Liechtenstein?

Massnahmen: Regierung informiert am Dienstag

Der Schweizer Bundesrat hat gestern den Schritt-für-Schritt-Plan für den Ausstieg aus dem Corona-Lockdown präsentiert. Die liechtensteinische Regierung will am nächsten Dienstag über das weitere Vorgehen informieren.
Patrik Schädler
Impfzentrum Liechtenstein
Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini und seine Regierungskollegen werden nächste Woche über eine allfällige Lockerung der Corona-Regeln informieren.
Die Schweizer Regierung will eine vorsichtige und etappenweise Lockerung der coronabedingten Einschränkungen. «Wir sehen das Licht am Ende des Tunnels , aber der Tunnel ist noch sehr lang», sagte gestern ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­