­
­
­
­
Für die FBP in Triesenberg

Mario Bühler kandidiert als Vorsteher

Der ehemalige Gemeinderat und Vizevorsteher sowie heutige Ortsgruppenvorsitzende Mario Bühler möchte den Triesenbergerinnen und Triesenbergern mit seiner Kandidatur ein Gegenangebot zum bestehenden Vorsteher Christoph Beck machen.
FBP Ortsgruppe
Der Triesenberger Mario Bühler will Vorsteher werden.
Mario Bühler ist kein Unbekannter. Der Triesenberger Unternehmer ist ein sehr politischer Mensch. Bereits in jungen Jahren hat er sich politisch engagiert bevor er dann 2007 in den Gemeinderat gewählt wurde. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­