Eigentlich ist niemand gegen die S-Bahn

5 KOMMENTARE
08.07.2020 19:30
Vorgaben Erfinder, Virologen und sonstige Gewalten. Langsam ist es genug. F.. euch doch selbst ins...
Was für eine Aussage. Doch ich bin gegen die S-Bahn zusammen mt vielen mehr.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.07.2020 Antworten Melden
08.07.2020 12:19
Die Medienwalze rollt gewaltig mit einem von der Regierung bezahlten Moderator
Daniel Oehry's permanente Angstmache von X Tausend zusätzlichen Grenzgängern nervt mehr und mehr. Wollen wir Grenzgänger in dieser Masse? Sind sie Steuerzahler in Liechtenstein? Sie sind aber aufjedenfall Sozialleistungs-Empfänger. Grundsatzfrage, Wachstum ohne Ende bis zum Ersticken, vorallem für Opportunisten und Wirtschaftsgewinnler auf Lasten der Gemeinschaft. Super Aussichten
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.07.2020 Antworten Melden
08.07.2020 12:35
Daniel Oehry = gleich Hilti-Repräsentant?!
Schon klar. Oehry repräsentiert ja auch die Interessen der Hilti AG.
Deswegen finde ich, kommt Herbert Elkuch auch viel glaubwürdiger als alle Anderen rüber, da er die Sicht der Liechtensteiner und deren wirklichen Interessen vertritt und nicht irgendwelche Interessensgrüppchen.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.07.2020 Antworten Melden
08.07.2020 07:35
Realitätsfremd
Die rund 22'000 Grenzgänger werden auch beim Vorhandensein einer S-Bahn jeden Morgen gemütlich alleine in ihren Autos sitzen um zur Arbeit nach Liechtenstein zu fahren. Jetzt und auch in Zukunft. Alles andere ist reines Wunschdenken und völlig realitätsfremd. Daher ein klares NEIN.
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 08.07.2020 Antworten Melden
07.07.2020 20:32
S - Bahn / kontra Strassenausbau
Sehr geehrte Damen und Herren
Die Argumente der heutigen Gegner Hr. Hasler und Hr. Elkuch waren eher schlecht als Zukunftsorientiert.
Wir haben ein Verkehrsproblem .. ja
Zu Einer Teillösung gehört auch die S - Bahn!
Ja in unserem Land eine Strasse zu bauen ist eher schwierig, da genau diese Herren sich dafür zuvor dagegen entschieden haben (siehe früherer Reaktionen).
S Bahn erster Schritt / Ausbau Strassen siehe Konzept der Regierung 2030 Bravo endlich

Gruss aus Schaan
Markus
lädt ... nicht eingeloggt noch nicht bewertet schon bewertet 07.07.2020 Antworten Melden

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Top