­
­
­
­

Liechtenstein sagt Ja zum UN-Flüchtlingspakt

Während über den UN-Migrationspakt heftig und emotional diskutiert wurde,ging die Zustimmung zum Flüchtlingspakt am Montag nahezu geräuschlos über die Bühne.
UN Versammlung
Am vergangenen Montag haben 181 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen in New York Ja zum UN-Flüchtlingspakt gesagt. Angesprochen wurde der Pakt bereits an der UN-Generalversammlung (hier im Bild) im September dieses Jahres.
So umstritten der UN-Migrationspakt war, so unumstritten war der UN-Flüchtlingspakt. 181 der 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben am vergangenen Montag in New York Ja dazu gesagt – darunter auch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­