­
­
­
­

Kurz sagt Liechtenstein-Besuch ab

Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz sagt seinen für Donnerstag geplanten Besuch in Liechtenstein ab. Gründe dürften die Regierungskrise sowie die angekündigten Neuwahlen in Österreich sein, die durch die Ibiza-Affäre und den anschliessenden Rücktritt von Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) ausgelöst wurden.
Heinz-Christian Strache / Sebastian Kurz /
Heinz-Christian Strache / Sebastian Kurz /
Für kommenden Donnerstag hatte Bundeskanzler Sebastian Kurz einen Besuch in Liechtenstein angekündigt. Geplant war ein Arbeitsgespräch mit Regierungschef Adrian Hasler sowie ein Höflichkeitsbesuch bei Erbprinz ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­