­
­
­
­

Kinderrechtstag: Manuel Frick empfängt Kinder im Regierungsgebäude

Im Rahmen des diesjährigen Kinderrechtstages waren acht Kinder beim Gesellschaftsminister zu Gast. Bei einem Gespräch konnten die Kinder ihre Wünsche und Visionen punkto Kinderrechte platzieren.
Tag der Kinderrechte
Im Rahmen des diesjährigen Kinderrechtstages waren Kinder bei Gesellschaftsminister Manuel Frick im Regierungsgebäude zu Gast.
Im Vorfeld hatte an der Universität Liechtenstein ein Workshop für die Kinder zu diesem Thema stattgefunden, bei dem sie ihre Ideen ausgearbeitet haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­