­
­
­
­

Grossen Dank und hohe Anerkennung geerntet

Aufrichtiger und dankbarer Applaus schallt durch die Stube im Café Gassner in Schaan. Applaus, der einzig und alleine Karl Jehle gebührt. Sechs Jahre lang engagierte er sich für die Schaaner VU-Ortsgruppe als Obmann am Dienstag hat er sich offiziell verabschiedet. Als «gigantisch» hat Vorsteher Daniel Hilti seine Arbeit beschrieben, als «grandios» seinen Einsatz.
VU Schaan Die Geehrten 2015
Die Geehrten: Christoph Wenaweser, Karl Jehle, Angelika Quaderer, Karin Rüdisser Quaderer und Christoph Lingg.
Er habe nicht nur als Obmann fungiert, sondern sei gleichzeitig ein wichtiger Gesprächspartner für Parteifreunde und Einwohner gewesen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­