­
­
­
­
Landtagswahlen 2021

Freie Liste hoffte auf stärkeres Wachstum

Die Freie Liste verzeichnete über alle Gemeinden hinweg ein Plus von 0,2 Prozent und konnte sich somit ihre Sitze sichern. In Gamprin (+2,8 Prozent), Schellenberg (+2,6 Prozent) und Balzers (+1,7 Prozent) legte die Freie Liste am meisten zu. In Planken (1,3 Prozent), Mauren, Eschen und Schaan (je -1,1 Prozent) fuhr die Partei die meisten Verluste ein. Ansonsten blieb die Partei relativ stabil.
Mirjam Kaiser
Pepo Frick, Vaduz
«Zufrieden können wir mit diesem Resultat nicht sein», sagte Co-Präsident Pepo Frick.
«Zufrieden können wir mit diesem Resultat nicht sein, da wir in den letzten Jahren immer ein Wachstum verzeichnen konnten», sagt Co-Präsident Pepo Frick direkt nach der Wahl.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­