­
­
­
­

«Es wurden Fehler gemacht»

Gut zwei Wochen nach der Landtagsdebatte beendet der Regierungschef seine Funkstille und äussert sich zur Berateraffäre. Er sieht Fehler in der Art, wie die Regierungsrätin Rechenschaft über erteilte Aufträge gegenüber der GPK ablegt. Nach seinen vorliegenden Informationen gebe es aber keinen hinreichenden Grund für ein Misstrauensvotum.
Liechtensteiner Landtag in Vaduz
Regierungschef Adrian Hasler FOTO & COPYRIGHT: DANIEL SCHWENDENER
Anbei die Stellungnahme von Regierungschef Adrian Hasler im Wortlaut: In den vergangenen Tagen sind die Emotionen rund um den Konflikt zwischen Regierungsrätin Aurelia Frick und der Geschäftsprüfungskommission hoch ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­