­
­
­
­
Broschüre zu den Landtagswahlen

Easyvote: Alle Kandidaten im Überblick

Die Broschüre zu den Landtagswahlen ist fertig und 5800 Exemplare befinden sich derzeit im Druck. Am 22. Januar werden sie ausgeteilt.
Julia Kaufmann
Brian Haas, Vaduz
Brian Haas und sein Team möchten die Aufmerksamkeit auf die Landtagswahlen den ganzen Monat über hochhalten. Hierzu dienen die Webseite und Social Media.
Die Wahlhilfe Easyvote erscheint zu den kommenden Landtagswahlen bereits zum fünften Mal in Liechtenstein. Brian Haas und sein Team haben die ruhige Zeit über die Festtage genutzt, um die noch offenen Aufgaben ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­