­
­
­
­
Erneute Verschärfung

«Das Virus ist jetzt überall»

Es gibt weitere Einschränkungen für private Veranstaltungen, neue Quarantäneregeln sowie ein Massnahmenpaket 3.0 für die Wirtschaft. 
Desiree Vogt
Medienifo der Regierung CORONA 03. November 2020
Familienfeste in der Weihnachtszeit: «Das ist eine meiner grossen Sorgen, denn es ist nicht davon auszugehen, dass das Virus bis Weihnachten aus der Gesellschaft verschwunden ist», sagt Regierungsrat Mauro Pedrazzini.
Es war zu erwarten, dass die Regierung das Massnahmenpaket 3.0 für die Wirtschaft schon bald präsentieren würde. Nicht zu erwarten war allerdings, dass erneut einzelne Massnahmen verschärft bzw. verändert werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­