­
­
­
­
Promotion Vaterländische Union

Daniel Risch will verlässlicher Partner sein

«Weil wir gemeinsam mehr erreichen können», antwortet Daniel Risch auf die Frage, warum er das Amt als Regierungschef anstrebt. In den vier Jahren als Regierungschef-Stellvertreter hat er gezeigt, dass er auch heisse Eisen anpackt und sich gemeinsam mit der Bevölkerung für Liechtenstein ins Zeug legt. Er sagt, was er tut und er tut, was er sagt.
.responsive-container { position: relative; padding-bottom: 53.25%; padding-top: 30px; height: 0; overflow: hidden; } .responsive-container, .responsive-container iframe { max-width: 1920px; max-height: 1080px; ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­