­
­
­
­

D'Elia wird Generalsekretär von Eggenberger

Die Regierung hat am 8. Oktober 2019 Sandro D'Elia per 11. November 2019 zum Generalsekretär des Ministeriums für Äusseres, Justiz und Kultur ernannt. Er wird somit der designierten Regierungsrätin Katrin Eggenberger zur Seite stehen. Die Position des Generalsekretärs beim Ministerium für Gesellschaft von Mauro Pedrazzini wird neu besetzt.
Sandro D'Elia
War bisher als Generalsekretär im Gesellschaftsministerium tätig. Neu wird er diese Aufgabe im Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur übernehmen.
Das Sesselrücken im Regierungsgebäude geht weiter. Der bisherige Generalsekretär des Ministeriums für Gesellschaft wechselt per 11. November 2019 ins Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur. Sandro D'Elia ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­