­
­
­
­
Alle Ergebnisse negativ

Covid-Tests an Schulen: Keine einzige Infektion festgestellt

Über den Zeitraum von fünf Wochen wurden knapp 1300 Schülerinnen und Schüler aus Liechtenstein wöchentlich auf das Coronavirus getestet. Die Bilanz: Es konnte keine einzige Virusinfektion nachgewiesen werden.
TEST, ABSTRICH, TESTZENTRUM, TESTCENTER, KINDER, KINDERSPITAL, PAEDIATRIE-TESTZENTRUM, CORONAVIRUS, COVID-19, COVID 19,
Bei den teilnehmenden Schülern wurde ein Nasenabstrich entnommen (Symbolbild).
Bei den Schülern wurde ein Nasenabstrich entnommen, welcher mit der sogenannten PCR-Methode auf Virus-Bestandteile geprüft wurde.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­