­
­
­
­
Möglichkeit zur Stellungnahme

Bus im Stau: Lösungsvorschläge erarbeitet

Das Busbevorzugungskonzept soll erneuert werden. Dazu wurden Problemzonen analysiert und Massnahmenvorschläge erarbeitet. Gemeinden und Verbände können nun Stellung dazu nehmen.
lie-mobil
Der Bus soll in Zukunft seinen Fahrplan einhalten können. Lösungsvorschläge dazu wurden erarbeitet.
Die Regierung will den öffentlichen Verkehr gegenüber dem motorisierten Individualverkehr priorisieren. Die Busse sollen in Zukunft ungehindert vom stockenden Verkehr möglichst fahrplangerecht verkehren können.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­