­
­
­
­

Big Data im Gesundheitswesen

Liechtensteins Gesundheitsminister Mauro Pedrazzini traf sich am 2. und 3. September 2018 in Lindau, Bayern, mit seinen deutschsprachigen Amtskolleginnen und -kollegen, aus Deutschland, Österreich der Schweiz und Luxemburg, dem so genannten Gesundheitsquintett. Am Ende des Arbeitstreffens wurde eine gemeinsame Schlusserklärung unterzeichnet, in welcher die Ergebnisse der Gespräche festgehalten werden.
Regierungsrat Mauro Pedrazzini, Budespräsident Alain Berset (CH), Bundesminister Jens Spahn (DE), Bundesministerin Beate Hartinger-Klein (AT), Jean-Claude Schmit, Direktor der Gesundheitsdirektion (LU) (v.l.)
Die Gesundheitsministerinnen und -minister trafen sich am 2. und 3. September zum sechsten Mal in Folge. Das jährliche Arbeitstreffen fördert den Austausch und die Zusammenarbeit über die Ländergrenzen hinweg.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­