­
­
­
­
Aurelia Frick und ihre Beraterinnen

«Aurelia, wir haben ein Problem»

Der Prozesstag gegen Aurelia Frick und René Schierscher schrieb am Verhandlungstag vom Mittwoch viele Geschichten. Die Verhandlung wurde von den folgenden vier geprägt.
Bettina Stahl-Frick
MISSBRAUCH AMTSGEWALT,
Die ehemalige Aussenministerin Aurelia Frick wurde wegen Täuschung schuldig gesprochen.
Pedrazzini räumt auf Den Stein ins Rollen gebracht hat Mauro Pedrazzini.  Als Mauro Pedrazzini das Ministerium für Äusseres, Justiz und Kultur interimistisch im 2019 übernommen hatte, stellte er «einige ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­