­
­
­
­
Antrittsbesuch in Vaduz

Arbeitsminister Kocher auf Stippvisite in Liechtenstein

Der neue Bundesminister für Arbeit der Republik Österreich, Martin Kocher, weilte am Freitag mit einer Delegation auf Antrittsbesuch in Liechtenstein und war auf Schloss Vaduz zu Gast.
Besuch S.E. Herrn Martin Kocher, Bundesminister für Arbeit der
Österreichs Bundesminister Martin Kocher wurde gestern von Regierungschef-Stellvertreter Daniel Risch zum Arbeitsgespräch im Regierungsgebäude empfangen
Nach einem Besuch im Liechtenstein-Institut in Bendern, wo der neue österreichische Arbeitsminister auch schon als Forscher tätig war, traf er sich zu einem Kennenlern- und Arbeitsgespräch mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­