­
­
­
­
Klärungsbedarf bei Detailfragen

Schnelltests: Apotheken bitten Bevölkerung um Geduld

Die gesetzliche Grundlage für Schnelltests liegt vor – doch bis gestern war nicht klar, wie die Umsetzung erfolgt. Eine Sitzung war nötig.
Desiree Vogt
SCHNELLTEST, ANTIGEN-SCHNELLTEST, CORONA-SCHNELLTEST, COVID-19 SCHNELLTEST, TEST, SARS-COV-2 RAPID ANTIGEN TEST,  CORONAVIRUS, VIRUS, COVID-19, COVID 19, SARS-COV-2, NCOV-2019, 2019-N-COV, APOTHEKERIN,   NASEN-RACHEN-ABSTRICH,  FACHPERSONAL,
Nach Startschwierigkeiten können die Schnelltests nun auch bald hier angeboten werden.
Nun hat die Regierung endlich die Verordnung geändert, sodass Schnell- und Selbsttests in Arztpraxen und Apotheken ab sofort angeboten werden könnten – doch in der Praxis ist dies voraussichtlich nicht vor ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­