­
­
­
­
Abo Wechsel nach US-Sanktionierung

Amtsmitarbeiterin übernimmt Firmen von sanktioniertem Goldhändler

Die Amtsleiterin wurde im Vorfeld nicht informiert, dass ihre Mitarbeiterin die Mandate übernimmt. Nun seien «arbeitsrechtliche Konsequenzen» in Abklärung.
Elias Quaderer
Haus der Wirtschaft
Die Amtsmitarbeiterin ist beim Amt für Volkswirtschaft im Bereich «Zentraler Unternehmensservice» tätig.
Schon wieder: Zum dritten Mal seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine nimmt das US-Finanzministerium ein Liechtensteiner Unternehmen ins Visier: Am Freitag vor einer Woche wurde die ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­