­
­
­
­
Abo Jahrespauschale betrug 250'000 Franken

Als Liechtenstein dem Schweizer Fernsehen die Gelder strich

Gegen Entschädigung berichtete das Schweizer Fernsehen SRF von 1979 bis 1997 über Liechtenstein. Aber der Landtag hatte keine Freude an den Beiträgen.
Elias Quaderer
Bevor es den Liechtensteinischen Rundfunk gab, bezahlte die Regierung eine Jahrespauschale ans SRF für Berichte über Liechtenstein.
Bevor es den Liechtensteinischen Rundfunk gab, bezahlte die Regierung eine Jahrespauschale ans SRF für Berichte über Liechtenstein.
Wie soll es mit dem Liechtensteinischen Rundfunk (LRF)  weitergehen? Über diese Frage wird der Landtag in seiner September-Sitzung entscheiden, nachdem der Landessender wieder einmal in finanzielle Schieflage ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­