­
­
­
­

Für Adrian Hasler ist 2021 Schluss

Regierungschef Adrian Hasler wird an den Landtagswahlen 2021 nicht mehr für eine weitere Amtsperiode als Regierungschef kandidieren. Darüber wurde heute an einer Medienorientierung der Fortschrittlichen Bürgerpartei (FBP) im Gastaus Löwen informiert.
FBP-Medieninformation -  Entscheidung zu Landtagswahlen 2021
Regierungschef Adrian Hasler gab heute bekannt, dass er 2021 nicht mehr kandidieren wird.
Es gibt keine dritte Kandidatur von Regierungschef Adrian Hasler. Er hat heute Vormittag im Gasthaus Löwen in Vaduz über seinen Rücktritt informiert.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­