­
­
­
­

Klaus Tschütscher neuer russischer Honorarkonsul

Am Montagabend gab der Botschafter der Russischen Föderation, Alexander Golovin, einen Empfang im Vaduzer Saal. Dabei gab er bekannt, dass Altregierungschef Klaus Tschütscher zum neuen Honorarkonsul der Russischen Föderation in Liechtenstein ernannt worden ist.
Empfang russischer Konsul Klaus Tschütscher Vaduz 140922
Der Botschafter der Russischen Föderation in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein, Alexander Golovin, der neue russische Honorarkonsul in Liechtenstein, Altregierungschef Klaus Tschütscher, und Regierungschef-Stellvertreter Thomas Zwiefelhofer (v. l.).
Aus Anlass des 20. Jahrestages der Aufnahme der russisch-liechtensteinischen diplomatischen Beziehungen haben am vergangenen Montagabend der Botschafter der Russischen Föderation in der Schweiz und im Fürstentum ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­