­
­
­
­

Enge Bindung zu Schweizer Jugendparlamenten

Zur diesjährigen Delegiertenversammlung des Dachverbands Schweizer Jugendparlamente (DSJ) in Schaffhausen war der Verein Jugendrat in Liechtenstein zum dritten Mal als stimmberechtigtes Mitglied dabei. Florian Ramos schaffte als Vertreter des Jugendrats Liechtenstein zum dritten Mal den Einzug in den Vorstand des DSJs.
Jugendrat
David Kranz, Brian Haas (Präsident Jugendrat) und Alessia Blöchlinger (von links) gratulieren Florian Ramos (2. von links) zur Wiederwahl als Vorstandsmitglied des Dachverbands Schweizer Jugendparlamente.
Kürzlich trafen sich rund 150 Jugendparlamentarierinnen und Jugendparlamentarier aus der ganzen Schweiz und Liechtenstein zur jährlichen Delegiertenversammlung des Dachverbands Schweizer Jugendparlamente (DSJ – ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­