­
­
­
­
Abo

Ohne erhobenen Zeigefinger zu mehr biologischer Vielfalt

Eine neue Kampagne der Hilti Family Foundation will für Biodiversität begeistern. Die Kernbotschaft: Jeder kann einen Beitrag leisten.
Cornelia Lehner
Michelle Kranz, Patrick Marxer, Peter Vogt, Monika Gstöhl und Claudia Ospelt (v. l.) vermittelten neben Fachwissen auch leicht umsetzbare Tipps.
«Die Natur ist wie ein Supermarkt, in dem das Sortiment schrumpft». Grosse bunte Plakate mit diesem und ähnlichen Texten dürften vielen in den vergangenen Tagen aufgefallen sein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­