­
­
­
­
Abo

Neuer Anlauf für Hochzeiten auf der Burg?

Der neue Trägerverein Burg Gutenberg kann sich vorstellen, bei Bischof Benno Elbs um die Segnung der Kapelle anzufragen.
Desirée Vogt
Für viele Paare wäre es eine Traumhochzeit: eine Trauung in der Kapelle auf der Burg Gutenberg.
Elbs will Entscheidungen wie diese nicht treffen Können schon, wollen aber wohl eher nicht, wie eine Anfrage beim Bischöflichen Sekretariat in Feldkirch zeigt. Die Pressestelle teilt mit, dass «uns weder der ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­