­
­
­
­

Roger Szedalik gewinnt den zwölften Prix Kujulie

Beim heutigen KuL-Brunch wurde der 12. Prix Kujulie an den Gitarristen Roger Szedalik verliehen. Er überzeugte die Jury durch seine Vielfältigkeit und seine jahrelange Präsenz auf den Bühnen Liechtensteins. 2017 hat er die musikalische Leitung der Ligita übernommen.
KuL-Brunch, Verleihung Prix Kujulie
Martin Walch von der Kunstschule mit dem KUL-Team und dem Gewinner Roger Szedalik, sowie Vertreterin der Landesbank Marie Müller (3.v.l) bei der Preisübergabe.
Das Vaduzer Medienhaus mit der Kulturzeitung KuL hat es sich seit 2006 auf die Fahne geschrieben, Liechtensteins Kulturschaffende genau unter die Lupe zu nehmen, beziehungsweise jährlich einen Kulturbeweger des ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­