• ABC-Portrait Tamara Kaufmann, Balzers
    Darf einen grossen Luftsprung machen: Tänzerin Tamara Kaufmann.  (Tatjana Schnalzger)

Prix Kujulie: Tamara Kaufmann nach Leser-Voting in Front

Das Interesse der Leserinnen und Leser am online Prix-Kujulie-Voting war gross: 1506 Klicks gab es insgesamt für die drei Nominierten, die Luftakrobatin Tamara Kaufmann, Sängerin Rahel Oehri-Malin und das Kabarett Ospelt, Ospelt, Schädler. Mit 993 Klicks erhielt Tamara Kaufmann die absolut meisten Stimmen. Für das Endergebnis will dies jedoch noch nichts heissen.

Denn der Leserschaft gehört mittels Voting lediglich eine Jury-Stimme. Eine weitere Stimme gehört dem KuL-Team gemeinsam mit dem Hauptsponsor der Liechtensteinischen Landesbank und die dritte Stimme gehört der Vorjahressiegerin Christiani Wetter. Bei einer Patt-Situation entscheidet das höchste Voting-Ergebnis. Bereits vor dem Online-Voting haben das KuL-Team wie auch Christiani Wetter ihre Stimmen abgegeben und diese – verschlossen in einem Couvert – deponiert. Für wen sie gevotet haben und wer nun schliesslich der grosse Prix-Kujulie-Gewinner 2019 ist, bleibt vorerst noch geheim und wird im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung bekannt gegeben. (bfs)

06. Mär 2020 / 16:58
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
puzzle ravensburger
Zu gewinnen 1 Ravensburger Puzzle Schloss Vaduz
23.04.2020
Facebook
Top