­
­
­
­
Abo Letzte Aufführungen

Operette im Endspurt: «Die Produktion ist wirklich top»

Noch drei Mal wird Cole Porters Musical «Kiss me Kate» in Vaduz aufgeführt. Letzte Gelegenheit also, sich dieses «Old-School-Entertainment auf höchstem Niveau» noch anzuschauen.
Mirjam Kaiser
Kiss me, Kate
Die Operettenbühne Vaduz überzeugt mit «Kiss me Kate» mit einer farbenfrohen Inszenierung. Auch die überzeugenden Leistungen der Solisten wurden mehrfach gelobt.
Schon sechs Aufführungen von «Kiss me Kate» der Operettenbühne Vaduz sind vorüber - die letzten drei stehen noch an.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­