­
­
­
­
Abo Tamara Kaufmann performt in einer Kirche

Luftakrobatik mit choraler Kirchenmusik

An einer Tagung des Europarates zeigte Tamara Kaufmann in der Saint-Guillaume-Kirche in Strassburg eine Luftakrobatik-Performance zu Werken von Josef Gabriel Rheinberger.
Bettina Stahl-Frick
Schon oft hat sich die Luftakrobatin in schwindelerregender Höhe bewegt – zum ersten Mal aber in einer Kirche.
«S’Läba isch afach schö» – wenn Tamara Kaufmann diesen Satz mit einem Strahlen über das ganze Gesicht sagt, sind es nicht einfach blosse Worte, die aus ihr heraussprudeln.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­