• Führung im Postmuseum, Vaduz
    FOTO©RIGHT: TATJANA SCHNALZGER  (Tatjana Schnalzger)

Louis Jäger ist gestorben

Einer der grossen Liechtensteinischen Künstler ist aus dem Leben geschieden: Der Grafiker und Künstler Louis Jäger ist am Sonntag mit 88 Jahren verstorben.

Kaum einer hat die Liechtensteinische Philatelie-Landschaft so mitgeprägt wie Louis Jäger. Über 130 Briefmarken zeichnete er für Liechtenstein – und war so auch Botschafter für das Fürstentum im Ausland. Nun ist er mit 88 Jahren verstorben, wie das «Volksblatt» vermeldet. (red)
 

22. Okt 2018 / 13:22
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
20. Januar 2019 / 17:51
20. Januar 2019 / 08:00
20. Januar 2019 / 16:45
Meistkommentiert
31. Dezember 2018 / 07:00
11. Januar 2019 / 18:11
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
19.12.2018
Facebook
Top