­
­
­
­

«Auch wenn ich stolz bin, bilde ich mir nichts darauf ein»

Stolz darf Dominik Tschütscher auch sein: Der Film «Atelier de Conversation», für den er in die Rolle des Filmproduzenten geschlüpft ist, ist international ein Erfolg. In Schaan aufgewachsen, lebt Tschütscher nun schon seit Jahren in Wien, wo er unter anderem auch junge Filmtalente fördert. Am 1. Dezember feiert sein Film über Fremdsein und Heimweh im TAKino in Schaan eine Liechtenstein-Premiere. Ein bisschen flattern seine Nerven schon jetzt.
Dominik Tschütscher
Dominik Tschütscher hat im TAKino in Schaan schon mal Platz genommen – am 1. Dezember lädt er dort zu seiner Filmpremiere «Atelier de Conversation».
«nd the Oscar goes to ...» Nicht einmal in seinen kühnsten Träumen hört der 40-Jährige diesen Satz mit seinem Namen beendet: Dominik Tschütscher.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­